Letzte Aktivitäten

Tankman

May 25th, 2079 at 02:09 am

Oy Mädels, mich hat’n alter Kumpel angerufen, der brauch’n bisschen Hilfe. Hab‘ dem einfach mal eure Nummern gegeben, also nich‘ wundern wenn euch wer aus’m Nichts kontaktiert. Kann leider nich‘, viel zu tun un‘ so.

Un‘ nö, kein Rost. Edelstahl rostet nich‘

Lynx

December 27th, 2077 at 10:08 pm

Ich für meinen Teil stehe noch. Aber hey – ich kann das nicht für alle sagen. Hab‘ mich die letzte Zeit bedeckt gehalten. Wenn allerdings was geht…
Wie isses bei dir? Rost am Kiefer?

Tankman

January 2nd, 2077 at 11:46 am

Oy, hab‘ ewig nichts von euch allen gehört? Sagt bloß nich‘, dass ihr euch alle ’ne Kugel gefangen habt…

Ich meine ich steck‘ sowas weg, aber ihr kleinen Weichnasen kippt ja schon nach ’nem Streifschuss um.

Tankman

April 19th, 2075 at 03:17 pm

Ich glaub, da stimmt irgendwas tief im Motorraum nicht… Finde aber irgendwie die Quelle nich‘.
Und die Unfälle sind passiert als entweder Vel oder diese komische Hexe da gefahr’n sind!

Steeldaisy

April 17th, 2075 at 10:10 pm

Ich bin ganz hibbelig – nicht mehr lange und ich kann hier weg!!! Es ist die matrixlose Hölle.
Danke Pater Garion, also.. du kannst morgen vorbei kommen, mich vom letzten grauenvollen Matrix-Loch-Tag ablenken! Lan freut sich über Geschenke. <3 Was machst du auch in Australien oder Afrika (konntest du die nich auseinanderhalten?)? Wieso anstrengend? Daisy hat gefehlt, eh? Hmmmmm... Lynx redet von den ganzen Autounfällen und Tanky nennt sich Gott auf Rädern. Ja was denn jetzt? Hast du etwa versucht Auto zu fahren, Vel!?!?!? 😛 Und.. bist du bekloppt??? Seh ich aus als geb ich dir mein PW??? Keine Matrix..... Ich fühl mich auch wie in Sydney. Wir müssen mal ein Rennen fahren, Tanky! Wann hast du Zeit, dass ich nach Bellys belly gucken kann, was da für Magengrummeln sorgt?

Tankman

April 15th, 2075 at 01:05 am

Da will man mal’n paar Tage entspannen nachdem man von irgendwelchen abgefuckten Sandwirbeln durch die Luft geschleudert wurde! Aber Neeeein, man muss ja antworten, eh! Wir war’n in Sydney, wo’s keine Matrix gab und dann irgendwo in Afrika!
Kein Plan wo genau, aber du hättest mich mal fahren sehen müssen! Ich bin der Gott auf Rädern!

Und Lan, du schaust sobald du da raus bist gefälligst mal bei mir vorbei! Hab da ein Problem mit dem Motor von Belly, irgendwie will der nicht mehr so richtig anspringen.

Lynx

April 14th, 2075 at 01:47 pm

Hey Lan,

ich hab‘ mir in Australien oder Afrika was eingefangen und liege flach. 15k waren drin, aber der Run war ein bißchen anstrengend und echt, echt unfalllastig. Zwei schwere Autounfälle und ein Beinahe-Absturz. Meine Rippe auf der linken Seite heilt noch.

Soll ich deine Post nachsehen und dir sagen, was drin steht?

PS: Kapstadt sollte „Kackstadt“ heißen. Alles voller Rassisten und Faschos.

Garion

April 14th, 2075 at 01:45 pm

Miss Steeldaisy,

eine Woche sind nur sieben Tage. Das werden Sie durchstehen. Soll ich Sie besuchen kommen? Ich bringe auch ein Geschenk mit – mich jedenfalls hat so etwas immer aufgemuntert. Vielleicht kann ich ja auch mit ihren Ärzten reden.

Steeldaisy

April 11th, 2075 at 10:17 pm

Noch eine Woche Krankenhaus!! :(((
Warum verstehn die bloß nicht, dass man die Matrix braucht, um mit seinen Freunden zu schreiben??? Hat noch jemand Kontakt zu BlackSwan?
Ohne Ynus Hilfe würd ich nicht mal kurz in die Matrix können. Wie soll ich so meine Post lesen!???

Tankyyy, Velchen wie wars da wo ihr wart? Habt ihr gut verdient?

Ich will hier rauuuuuuuuuuuuus!

Nächste Seite »